#16

RE: Guestbook for Partners

in Guestbook 07.04.2017 14:21
von Perfect Weapon TVD
avatar

Uuuuuuuund ... geschafft!

Das sorgenloseste Füßebaumeln wünscht euch,
das Team von THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON

nach oben springen

#17

RE: Guestbook for Partners

in Guestbook 10.04.2017 21:32
von Perfect Weapon
avatar


Hallo, liebes Partnerforum!

Es freut uns zu sehen, dass ihr einen weiteren eisernen Montag tapfer überstanden habt!
Wie wäre es, wenn ihr zu diesem Anlass auf Tee und Desserts bei euren Nachbarn vorbei schaut und unsere neue Renovierung genießt?



Auch bei unserem Forum ist der Frühling nun endgültig angeschlagen und wir hoffen ja doch, dass die Euphorie dieser Jahreszeit euch die Arbeitstage ein wenig versüßen wird!

Herzliche Grüße,
das Team vom Forum "nebenan",
THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON

nach oben springen

#18

RE: Guestbook for Partners

in Guestbook 13.04.2017 15:14
von Perfect Weapon
avatar



Hallo, liebes Partnerforum!



Mhhhmm, das scheint ja ganz besonders köstlich zu munden! ;) Was wir an der Osterzeit ja vor allem lieben, ist das Naschen, denn nichts geht über Schokolade, nicht wahr? Vor allen Dingen, wenn diese zum Feiertagspflichtprogramm gehört und es kein Entkommen gibt! Böse, nicht wahr? Aber so verlockend ...
Selbstverständlich hoffen wir ja, dass ihr die Feier- und Wochenendtage nutzt, um euch kreativ zu verausgaben und aktiv in die Tasten haut:


Dennoch solltet ihr auch nicht vergessen, mit euren Liebsten zu kuscheln, denn nicht nur euer Forum braucht eure Pflege und Zuneigung.


Eins noch: Lasst euch nicht von Stefan entmutigen. Der Osterhase kommt sicher unversehrt bei euch Zuhause an! Wir werden ihn schon in Zaum halten und ihn darum bitten, den Ripper zur Abwechslung mal hinter Verschluss zu halten. By the way ist unser Stefan kürzlich wieder frei zur Vergabe.


In diesem Sinne wünschen wir euch vergnügliche Feiertage und ganz viel Gelassenheit!
Lasst es euch gut gehen! ;)

Mit herzlichen Grüßen,
das Team von
THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON

nach oben springen

#19

RE: Guestbook for Partners

in Guestbook 16.04.2017 15:00
von Perfect Weapon
avatar

Das THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON wünscht euch erholsame Feiertage und eine schöne Zeit mit euren Liebsten!


nach oben springen

#20

RE: Guestbook for Partners

in Guestbook 27.04.2017 20:32
von Perfect Weapon
avatar

Thank god it`s Friday!
Naja fast, aber morgen um die Zeit sind wir bereits in unserem geliebten und vor allem wohlverdienten Wochenende. Wart ihr auch alle fleißig? Egal ob Schüler, Student oder arbeitender Mensch, ein jeder hat nach einer langen Woche ein noch besseres Wochenende verdient.

Aber das Beste kommt ja erst noch….Trommelwirbel bitte….



Es ist ein langes Wochenende! Danke ‚Tag der Arbeit‘, danke dass du uns ein langes Wochenende bescherst. Also hoch die Gläser und Prost!

Aber immer schön langsam, morgen muss erst noch geschuftet werden, ehe das Feierabendbier geöffnet werden kann.

Aller liebste Grüße und ein tolles Wochenende wünschen euch Caroline, Alec und Venzislav…

…die Admins vom Perfect Weapon

nach oben springen

#21

RE: Guestbook for Partners

in Guestbook 01.05.2017 22:31
von Perfect Weapon
avatar



seufz Womit habt ihr das nur verdient, liebes Partnerforum?
Das lange Wochenende hat sich im Nu verzogen, schreckhaft, wie es war, und nun steht schon ein weiterer Tag harter Arbeit an. Wir sind uns jedoch sicher, dass ihr das tapfer meistern werdet! ;) Denn wozu gibt es immerhin Kaffee?
Fleißig waren in der Zwischenzeit jedoch auch wir. Schaut ihr bei uns vorbei, werdet ihr sehen, dass wir so einige Updates [einen neuen Anstrich + zahlreiche neue Funktionen] bei uns begrüßt haben, mit der freundlichen Stütze unserer Tatia Petrova.
Wir hoffen doch, der Tapetenwechsel sagt euch zu. Wir haben euch als werten Nachbarn natürlich auch extra einen würdigen Empfang hinterlassen!

Yummy! Unfaire Mittel, denkt ihr euch nun vermutlich? Nun, wir sind ein Vampire Diaries Forum. Intrigen stehen auf dem Plan! ;D

Und etwas für die Seele haben wir auch für euch in petto, frisch eingeliefert aus einem unserer Forumships:

Wir, um euch einen kleinen Einblick in unsere Welt zu geben, sprechen hierbei übrigens von Carolec. Die beiden sind kein Paar und doch weiß jeder ... irgendwas ... irgendetwas liegt in der Luft. Ob das wohl der Frühling ist?

Doch verdient auch unser erstes Forumpärchen Constantin x Elizabeth ihre Anerkennung!


Das war es dann vorerst auch schon wieder für uns. Wir wünschen euch ganz viel Kraft für die kommende Arbeitswoche und blühende Playmomente! 🙂

Mit herzlichen Grüßen,
das Team von
THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON

nach oben springen

#22

RE: Guestbook for Partners

in Guestbook 04.05.2017 17:49
von Perfect Weapon TVD
avatar


Grüße aus der Nachbarschaft!

Wir dachten uns, es ist mal an der Zeit für ein gediegenes Kaffeekränzchen und ihr wisst ja, wenn Nachbarn zusammen kommen, erwarten einen für üblich die Neuigkeiten aus der Umgebung. So auch hier, so auch diesmal. Der Kaffee ist bereits aufgesetzt, also gönnt euch doch einen Schluck und lehnt euch zurück, während wir euch einen kleinen Einblick in unser Leben gewähren.

Diesmal möchten wir euch Adam vorstellen - Adam ist ein neuer, durchaus besonderer Charakter, denn fällt ihm eine durchaus einzigartige Gabe zur Last: Er kann mit Geistern sprechen. Da wir ebenso einen großen Teil unseres lebhaften Plays auf Freeplay basieren, sollte es keine Überraschung sein, dass hier und da schon mal sehr tief in die Kreativitätskiste gegriffen wird. :)
Also, hier, exklusiv für euch, ein Leseauszug aus der Sicht unseres Adam Wilde:
Querfeldein durch einen Wald zu stolzieren, ja das war schon immer der oberste Punkt meiner Wunschliste gewesen, genauso wie das aus dem Taxi mitten auf dem Highway fliehen, auch so eine ‚Das will ich machen bevor ich sterben muss‘-Aktion. Dabei hatte der Tag so normal und eintönig angefangen wie schon lange nicht mehr: Mit gepacktem Rucksack voller Habseligkeiten machte ich mich mittels Taxi auf den Weg nach Mystic Falls, dort wo ich mein Leben neu beginnen wollte. Für mich sind die Geschichten rund um die augenscheinlich so verschlafene Kleinstadt schon immer faszinierend gewesen, hatten die Neugier geweckt, bis ich schlussendlich die Nase voll von allem hatte, meine Sachen packte und mich auf die Suche nach einem neuen Ort machte. Doch natürlich ist auch das, wie alles in meinem Leben, nicht nach Plan gelaufen: Uns trennten noch wenige Minuten, vielleicht eine halbe Stunde, von Mystic Falls, da waren der dickbäuchige Taxifahrer und ich nicht mehr allein im Taxi. Eine ältere Damen, schätzungsweise 70 Jahre alt, saß plötzlich neben mir im Taxi, begann wie wild auf den Fahrer einzureden, der von alledem natürlich nichts mitbekam. ‚Herbie, fahr nicht so schnell.‘, ‚Achte auf die Straße Herbie.‘ oder ‚Tu einmal das was deine Mutter dir sagt Herbie.‘, dass waren nur beispielhaft die Sätze die durch das Taxi flogen. Aber wehe die Dame hatte gemerkt das ich sie bemerke, das ich sie sehe, das ich sie höre: Sofort versuchte sie mit mir zu reden, mich dazu zu bewegen ihrem Herbie eine Nachricht zu überbringen. Jedes Mal wenn ich abgewunken habe, wenn ich ein leises ‚Verschwinde‘ oder ‚Ruhe‘ gezischt hatte, da spürte ich den Blick des Taxifahrers durch den Rückspiegel auf mir. Es sieht ja gar nicht verrückt aus, wenn man in einem sonst so leeren und stillen Taxt plötzlich um Ruhe bittet, nicht wahr? Das Ende vom Lied: Ich bat den Taxifahrer mitten auf dem Highway anzuhalten, übergab ihm mehr Geld als er eigentlich verdient hätte und verschwand mit den Worten ‚Der Schlüssel zum Bankschließfach ist in der Keksdose‘ über die Leitplanke hinweg direkt im Wald.
So kam ich hier her, so wurde ich gezwungen jetzt die letzten Meter über Stock und Stein auf unebenem Boden zu wandern, fernab von Zivilisation. Ein gutes hat dieser Wald ja, denn hier ist die Chance auf einen Geist zu treffen relativ gering, dennoch sollte man niemals nie sagen. In nicht allzu weiter Ferne kann ich das Rauschen und Herabfallen von Wasser vernehmen, ein Zeichen das dieser Wald mehr zu bieten hat als Bäume, unebene Wege und elendige Mücken die um mein Gesicht herum schwirren. Wozu muss gerade ich diesen Fluch auf mir tragen? Wieso bin gerade ich es der Geister sehen kann? Wären jene nicht so aufdringlich und wirr, könnte ich es noch ertragen, aber so ist diese Bürde untragbar. Klar kann ich ihre Lage auch nachvollziehen: Wer wäre nicht heilfroh wenn es jemanden gäbe der einen hört wenn es keiner tut? Wer wäre nicht von der Rolle wenn es jemanden gäbe der ungesagtes auch nach dem Tod noch hören könnte? Ich verstehe nur nicht wieso ich jener bin der um diesen Fluch bereichert wurde. Je länger mein Fußmarsch geht, desto lauter wird das Wasser, desto stärker spüre ich die Kühle des Sees, die nach und nach von der Hitze meines inneren Feuers überschattet wird. Ein idyllisches Bild bietet mir der Wasserfall, der in monoton gleichmäßigen Zügen in den See hinab fällt, dessen blaue Farbe dem Auge schmeichelt und die Szenerie nur so unterstreicht die sich mir hier eröffnet. Ich halte einen Moment inne, ziehe die nasskalte, erfrischende Luft mit geschlossenen Augen in meine Lungen ein, genieße die Stille, genieße die Ruhe, genieße die geisterfreie Zone. Könnte mein Leben nicht in jedem Moment dessen so sein? Ruhig, friedlich, ohne nervige Stimmen die mich dazu drängen ihnen zu helfen. Wären Geister nicht so abwegig für die Gesellschaft würde ich ihnen auch helfen, doch ein jedes Mal wenn ich in der Öffentlichkeit einem Geist helfen wollte, würde ich nicht ein jedes Mal schief angesehen werden, wenn ich plötzlich mit mir selbst rede....



Ist unser Blondchen nicht eine Sahneschnitte? *flüstert, sodass er es nicht hören kann* Uuuund er soll Single sein, habe ich gehört.

Seid gespannt auf unser nächstes Kaffeekränzchen und darauf, wen wir euch als Nächstes vorstellen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
die unverbesserliche Quasselstrippe Caroline Forbes aus dem
THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON

nach oben springen

#23

RE: Guestbook for Partners

in Guestbook 14.05.2017 13:34
von Perfect Weapon
avatar

Es wird mal wieder Zeit für Sonntagsgrüße aus der Nachbarschaft!

Wir dachten uns, ein gediegenes Kaffeekränzchen am letzten Tag der Woche wäre eine gute Gelegenheit mal wieder über die üblichen Neuigkeiten aus der Umgebung zu sprechen, den Klatsch und Tratsch bei einer heißen Tasse Kaffee und einem genüsslichen Stückchen Kuchen zu besprechen. Also lehnt euch entspannt zurück, während wir euch einen kleinen Einblick in unser Leben gewähren.

Heute möchten wir euch Emilia vorstellen – Emilia ist eine alt eingesessene Bewohnerin von Mystic Falls, deren Schönheit und Anmut ein echter Hingucker ist. Emilia ist eine erhabene und stolze Vampirin die sich vor allem von der Männerwelt nichts sagen lässt, sondern ihr eigenes Ding durchzieht, ganz gleich was andere denken könnten. Wie passend, dass sie dabei die beste Freundin von Caroline Forbes geworden ist, denn die beiden sind ein absolutes Dreamteam, dem keiner das Wasser reichen kann.




Also, hier, exklusiv für euch, ein Leseauszug aus der Sicht unserer Emilia Fernandez:

Diese Nacht war einer dieser ganz besonderen Nächte, einer dieser Nächte an denen alles passieren konnte und alles möglich war, eine dieser Nächte in denen die Luft magisch aufgeladen war, einer dieser Nächte in der alles Gut war und alle Probleme im Hintergrund standen, einer Dieser Nächte in denen der Schmerz der Welt keine Rolle spielte und in der auch die Angst bei Seite geschoben werden konnte, es war alles möglich, denn wenn es möglich war das es in der Welt Vampire, Hexen und solche Dinge gab, war es auch möglich das diese eine Nacht magisch war, und das diese eine Nacht sorgenfrei und bunt war - natürlich spielte auch bei diesen Gedanken und Gefühlen die nicht gerade geringe Menge der verschiedensten Alkoholischer Substanzen jeglicher Art ein ziemlich große Rolle - angefangen von Sekt, über Tequila und Absinth war alles dabei.
Und mit wem würde das besser gehen als mit ihrer Besten Lieblings Blondine Caroline Forbes, nur sie beide, angeknüpft an alte und vergessene Zeiten, die dringend nach einem Revival schrien und nur besser werden konnten.
Gesagt getan, sie hatten sich also auf den Weg gemacht und hatten die verschiedensten Arten von Bars aufgesagt, dabei war einige sehr schmuddelige und fragwürdige, andere wieder etwas besseres - doch alle hatten sie eins gemeinsam, es gab Alkohol in Massen, genau das was sie heute Abend brauchten, und je später der Abend wurde, umso höher wurde der Promille Spiegel, denn selbst als Vampir konnte man betrunken werden, man musste eben nur genug trinken, und dafür sorgen das das auch so bleibt, und das taten sie auch.
Nach gefühlten 30 verschiedenen Bars mit noch mal mindestens 3 mal so vielen Sabbernder Typen, die alle die große Chance gewittert hatten eine von ihnen abzuschleppen, aber nur ihr Geld in Form von Drinks los wurden verließen die beiden Mädels auch die letzte Bar.
Aber an nach Hause gehen war noch nicht zu denken, also streiften sie durch die Gassen, in der Hand eine Flasche Tequila die die Zeit zur nächsten Bar überbrücken sollte.
In einer Seitlichen Gasse die ihnen vorher noch nie aufgefallen war entdeckten sie einen Laden namens "Lickin Banana" schien wohl sowas wie ein Striplokal zu sein, und wie sollte es auch anders sein, ich nahm Carolines Hand und zog sie mit in diesen Laden.
Die Luft roch nach Rauch und Schalen Bier, es war überall etwas dunkler und sah eben aus wie man sich so einen Laden vorstellte, an diversen Stangen räkelten sich die verschiedensten Tänzerinnen und gaben ihr Bestes,
Einige von ihnen waren echt gut, andere dafür weniger, aber einigen der typen war es völlig egal wie gut sie waren, die nackte Tatsachen zählten hauptsächlich.
An der Bar angekommen setzte sie sich mit Caroline auf einen der Hocker, etwas weiter rechts von ihnen gab eine Hübsche Rothaarige leider vergeblich ihr bestes und mühte sich mit gestellt wirkenden Tanzeinlagen ab.
"Also ganz ehrlich, das könnte ich sicherlich besser, und du garantier auch. Da hilf es nicht dass sie ganz Hübsch ist. Ich würde sagen wir brauchen Nachschub..."
Daraufhin drehte sie sich zu dem erstaunlich ganz süßen Barkeeper, bestellte für paar neue Drinks für sie und die Blondine und drehte sich wieder zu ihr.
"Ich würde sagen, wenn wir schon in einem Strip Schuppen namens Lickin Banana sind, dann muss dieser Shot hier sein, einen Orgasmus.
Cheers Darling...auf uns, auf einen Abend an dem alles möglich ist"
Sie hob ihr Glas an, prostete ihr zu, zwinkerte etwas und setzte das Glas an ihre perfekt geschminkten roten Lippen um es gleich zu leeren und dann mit einem lauten Knall auf der Theke abzusetzen.
Sie war gespannt was dieser Abend noch für sie bereithielt.

Ist sie nicht eine Wucht? Wunderschön, sexy und anmutig. Naja für den, der auf Brünett steht, muss ich zu meiner Verteidigung dazu sagen.


Ich bedanke mich für die schöne Runde und freue mich schon auf das nächste Kaffeekränzchen und darauf, wen wir euch als Nächstes vorstellen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht, Alexander Gideon Lightwood aus dem
THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON

nach oben springen

#24

RE: Guestbook for Partners

in Guestbook 20.05.2017 14:44
von Perfect Weapon TVD
avatar




Mal etwas zum Lachen für jene, die es gebrauchen können! ;)

Ein wunderbar versüßtes Wochenende wünscht euch,
das Team vom Forum nebenan
THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON

nach oben springen

#25

RE: Guestbook for Partners

in Guestbook 28.05.2017 16:21
von Perfect Weapon
avatar



Ja meine lieben Freunde, es ist schon wieder soweit. Die alte Woche neigt sich dem Ende zu und das Wochenende droht allmählich vom verhassten Montag abgelöst zu werden. Aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, denn Sonntags laden wir ja bekanntlich zu unserer Kaffee und Kuchen Runde ein. Naja bei den sonnigen Temperaturen verzichten wir mal auf das heiße Gebräu und verwöhnen euch mit leckerem Eis. Na wie ist das?



Genau das Richtige für diese Temperaturen, nicht wahr?
Wo jetzt jeder versorgt ist, wollen wir auch gleich zur Sache kommen: Die Vorstellung eines weiteren Mitgliedes unseres Forum. Heute ist es die gute Amalia Healy, die wir in den Mittelpunkt schieben wollen.



Unsere Blondine sieht zwar lieb und unschuldig aus, doch sie hat es faustdick hinter den Ohren. Sie ist der beste Beweis, dass der Schein oftmals trügen kann, denn hinter der ansehnlichen Blondine verbirgt sich eine mächtige Sirene. Liest selbst was sie mit unserem Werwolf William Blake angestellt hatte, als beide sich zum ersten Mal in den Straßen der Innenstadt von Mystic Falls trafen:



Mit einer engelsgleichen Stimme begann ich nach seiner letzten Reaktion leise zu reden. "Glaub nicht ich bin nicht darauf vorbereitet, ich weiß wie Stur ein Werwolf sein kann, ich habe Unzählige zu Dingen gezwungen die sie nicht wollten. Aber wisse, du kannst mir jetzt nicht mehr viel antun. Ich habe dir deinen ersten Befehl gegeben, habe dir meinen Zwang auferlegt und nun bist du verdammt, je weiter du dich von mir entfernst desto schmerzhafter wird es. Ich habe dich in meinen Bann gezogen und vor erst gewonnen. Dein Schicksal ist von meiner Sicht aus besiegelt, du bist erst frei wenn ich es zulasse, wenn ich dich gehen lasse und den Bann löse. Sei also artig oder es wird wehtun. Das nächste Mal, dass ich in deine Gedanken eindringe wird nicht so schmerzlos sein. Wenn ich anfange deine Erinnerungen zu verändern und deine letzte Zuflucht zerstöre. Ein jedes Mal wenn ich in Zukunft deine Gedanken durchforste wird mehr schmerzen als die Verwandlung selbst." mit den letzten Worten die ich sprach nahm ich seinen Arm entgegen und fing wieder an zu lächeln. So als wäre nichts gewesen. Bereit einen Spaziergang zu machen und darauf gefasst, dass William für eine kurze Zeit seine Gedanken wieder unter Kontrolle bekommt, eigentlich wartete ich nur darauf wie lange es dauern würde, bis er wieder die Oberhand über seine Gedanken gewann. Ich hatte viele Werwölfe und ich wusste gut, wie sie ihre Gedanken wieder erlangten. Sie dachten meist an schöne Dinge, Erinnerungen die ihr Herz erwärmten oder an ihre Familie. Zweites schloss ich bei William aus, das seine Geschichte nicht gerade von Familiärer Liebe geprägt war. Und genau deswegen war es so leicht in deine Gedanken einzudringen. Er hatte nicht mehr viel, kaum etwas das man Zuflucht nennen konnte. Nur Leid, Trauer und das Gefühl nie akzeptiert worden zu sein. Selbst wenn es eine Zuflucht gab, ich würde sie finden und ausschalten, sie wie ich es schon immer tat.

Ziemlich teuflisch unsere Amalia, hm? Ein Herz aus Stein möchte man meinen und doch ist sie auf der Suche nach jemanden der ihre kalte Seele erwärmt, der ihr zeigt was Liebe bedeutet, sprich jemanden der sie errettet.
Hier geht es zum gesuch, falls der ein oder andere von der Neugier gepackt wurde:

http://thevampirediaries-perfectweapon.x...at-Love-is.html

Das wäre es eigentlich schon mit unserem Kaffeekr-…ich meine unseres Eisessens, wenn da nicht noch ein kleiner Aufruf in eigener Sache wäre:

Unser Forum beziehungsweise unsere Mitglieder vermissen zwei sehr sehr wichtige Seriencharaktere, deren Rolle elementar wichtig für unser Forum wäre:

Wir suchen:

ELENA GILBERT



Kaum zu glauben, aber diese Rolle ist noch frei, wird schmerzlichst vermisst von ihren besten Freunden Caroline und Bonnie. Vielleicht findet sich ja jemand der mit Herzblut daran interessiert ist das Trio wieder zu vereinen?



ALARIC SALTZMAN



Der Vater von Josie und Lizzie wird von den beiden aus tiefstem Herzen vermisst, aber nicht nur von den Zwillingen, sondern auch Damon vermisst seinen alten Freund sehr, genauso wie Caroline sich sein Erscheinen in Mystic Falls Wünschen würde.



Jetzt war es das aber endgültig von unserer Seite, sehr viel Input, aber Klatsch und Tratsch gehören selbst bei einer Runde Eis dazu, sonst wäre der bevorstehende Montag kaum zu ertragen.

Einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die kommende Woche wünschen euch das Team von Perfect Weapon!

Hochachtungsvoll,



Alexander Gideon Lightwood,
der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht.

nach oben springen

#26

RE: Guestbook for Partners

in Guestbook 04.06.2017 18:58
von Perfect Weapon
avatar


Immer wieder Sonntags kommt….das Perfect Weapon!

Es ist schon wieder soweit, eine Woche vergangen, sieben Tage verstrichen und es wird wieder Zeit den Kaffee aufzusetzen, das Gebäck auf den Tisch zu bringen und den Kuchen anzuschneiden.



Kurz um, es ist wieder Zeit für unsere Vorstellungsrunde. Für alle neuen in unserer Nachbarschaft eine kurze Erläuterung: Jeden Sonntag stellen wir, das Perfect Weapon, euch einen unserer Freecharas vor, damit deutlich wird, dass uns eigene Charaktere genauso wichtig sind wie die Seriencharaktere, dass bei uns Vielfalt und Herzblut am Herzen liegt.
Heute wollen wir euch Venzislav vorstellen, einen unserer Teamkollegen.



Hier einen kleinen Einblick in unsere derzeitigen Handlungsstrenge, durch Venzislav:

Mehrere Tage waren nun vergangen, in denen der Uralte mehr als eine Gelegenheit gehabt hatte, mit der Frau die er noch aus den Tagen seiner Sterblichkeit kannte, über Vergangenes zu reden. Er hatte ihr versucht, etwas neuen Lebenswillen mit zu geben und bisher schien es sie zumindest davon abgehalten zu haben, ihre Existenz zu beenden. Schwer war es schon, einzusehen, das nichts was man hatte noch da war und alles andere nur das große Unbekannte darstellte. Eine neue Welt voll neuer Eindrücke, das war es, was sie vor die Füße gelegt bekommen hatte und was er ihr schonend beibringen musste. Es war eine gute Ablenkung von den Ereignissen der letzten Zeit, die ihn in einsamen Stunden dunkler Nacht noch immer zu verfolgen schienen. Warum er den Rückweg am Park vorbei gewählt hatte, konnte er selbst nicht sagen, wohl weil man hier weit weniger Menschen zu befürchten hatte als in der Stadt und die Tatsache, das ein Automobil eine Option war, sich mit den Einkäufe, die er mit sich trug, zu bewegen, ihm immer noch nicht so recht gefallen mochte. Warum sollte man sich einer Maschine bedienen die auf Straßen angewiesen war, wenn er selbst doch schneller und flexibler war. Mehr als ein Schatten durfte er kaum sein, wenn auch die vier weißen Tüten mit dem pinken Candylogo das Bild etwas verzerrten. Der Gedanke seine Geschwindigkeit zu reduzieren wäre ihm nie gekommen, doch dann drang eine Stimme an sein Ohr.

,,Du tust mir weh, lass das Damon"


Die feinen Steine knirschten unter seinen Sohlen, als er aus vollem Lauf die Richtung wechselte und sich da hin bewegte, wo er das Zentrum des Gesagten vermutete. Sobald er in Reichweite war um sich eine Überblick über die Lage zu verschaffen, glommen die Kreise in seinen Augen bereits von amethystenem Feuer, schlug das Violett helle Funken. Das seine Einkaufstaschen an seinem Bild rühren könnten, war ihm in dem Moment recht herzlich egal. Die Einkäufe fielen neben der blonden Vampirin zu Boden, Beachtung konnte er weder Caroline noch den Süßigkeiten schenken, die er später wieder einsammeln musste. Damon.. Die Haltung des Vampirs ließ keinen Zweifel daran, das er den Menschen in seinem Griff töten wollte, wie lächerlich er doch war. Welche Gründe mochte er haben die Frau die ihn liebte vernichten zu wollen? Wie gequält konnte seine Seele sein, von solch unverstandener Brillanz, so viel besser als sein Bruder aber nicht fähig mit seinem Zustand umzugehen? Verhandlungen würden hier nicht viel helfen, hatte er doch angekündigt, das er der Doppelgängerin das Genick brechen würde und das sie niemand retten konnte. Mochte stimmen, ein gebrochener Hals war kein Todesurteil, aber wenn jemand wie der Salvatore das tat, dann wohl schon. Eine verschwimmende Wand aus Schwarz mit zwei glühenden, violetten Edelsteinen im Zentrum zog der Uralte also vorbei an der Blondine, passierte die Doppelgängerin, ehe das silbrige Blitzen der Klinge erschien. Zwei gezielte Schnitte des Schwertes, der erste um die Hände des Vampirs abzuschlagen, der zweite um seinen Kopf von den Schultern zu trennen, ehe sich die freie Hand in den Rücken des Untoten grub, sein Herz mit sich riss und der Unsterbliche einige Meter weiter zum stehen kam. Das war sicherlich kein schöner Anblick, enthauptet, das Herz entrissen und die Arme mit Stümpfen geziert, aber welche andere Option hatte es denn gegeben. Der Blick des Mörders ruhte auf der blutigen Klinge und dem faustgroßen Muskel in seiner Hand, ehe er das Herz fallen ließ und sich langsam die Lippen beleckte. „Gute Nacht, süßer Prinz..“ So hatte die Klinge die er bereits im Gilberthaus mit sich geführt hatte und die er unter keinen Umständen allein zurück lassen wollte, das Leben des Mannes beendet, für den das Herz der Frau schlug, die ihn vergessen hatte. Eigentlich schon ziemlich ironisch, wenn man das recht betrachtete. Damon war nie ein schlechter Kerl gewesen, so wenig sie sich auch kannten, und doch, Bedauern würde es keines geben. Die Klinge mit einer Drehung aus dem Handgelenk vom Blut befreit, steckte er sie zurück in den Mantel, zog sich eine Zigarette heraus und zündete sie an. Er war sich bewusst das seine Iriden noch immer hoch loderten und welches Bild er hier gerade gezeichnet hatte, aber so war es nun einmal.



Na, überrascht euch unser Venzislav?

Das wars auch schon wieder mit unserer Vorstellungsrunde, wie alles im Leben endet auch dies, viel zu früh. Doch wie sagte einst Paulchen Panther? „Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage!“ Und auch wir, das Perfect Weapon kommen wieder, nächsten Sonntag mit einem weiteren Charakter in dessen Welt wir euch entführen wollen.



Doch bevor wir euch wieder verlassen muss abermals ein Anliegen in eigener Sache erledigt werden:

Wir suchen immer noch händeringend nach MATT DONOVAN!



Seine Freunde vermissen ihn und gerade, da die Zeiten härter nicht sein könnten, würde er in Form eines Stückes nostalgische Beständigkeit ein wichtiger Teil in Mystic Falls darstellen.



Das war es aber jetzt auch endgültig vom Perfect Weapon für heute. Wir wünschen euch ein schönes und erholsames Restwochenende, genießt den zusätzlichen freien Montag und habt schöne Pfingsten. Wir sehen uns allerspätestens nächsten Sonntag wieder, dann wenn ein weiterer Charakter seine Welt für euch öffnet.

Euer
Alexander Gideon Lightwood,

der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht,
aus dem Perfect Weapon!

nach oben springen

#27

RE: Guestbook for Partners

in Guestbook 11.06.2017 16:21
von Perfect Weapon
avatar



Was? Es ist schon wieder Sonntag? Echt jetzt? Sind denn wirklich schon wieder sieben Tage vergangen? Manno Man, die Zeit läuft ja wie im Flug.
Spaß beiseite, natürlich ist wieder Sonntag und ihr wisst was das heißt: Das Kaffeekränzchen des Perfect Weapon!

Ihr wisst, jede Woche laden wir euch auf eine heiße Tasse Kaffee und ein geschmacksvolles Stück Kuchen ein, um euch einen Einblick in unser Forum zu gewähren. Jeden Sonntag wenn der frisch aufgesetzte Kaffee eingegossen wird, stellen wir euch einen unserer Charaktere vor, der nicht aus The Vampire Diaries oder The Originals, sondern direkt aus dem Kopf eines unserer Mitglieder entspringt.



Warum wir das tun? Weil wir der Meinung sind, dass unsere eigenen Charaktere genauso wichtig sind, wie die der Serie, da auch diese mit Leidenschaft und Herzblut in niveauvollen Texten zum Geschehen im beschaulichen Mystic Falls beitragen und unverzichtbare Mitglieder in unseren Reihen sind.

Heute ist es ein ganz besonderer Charakter den wir euch vorstellen wollen. Gestatten, Seth Gecko!



Ihr ahnt es bereits schon, unser lieber Seth Gecko ist kein Mann mit weißer Weste, nein, er gehört zu einem der gefürchtetsten Verbrecher des Landes. Er wird Landesweit wegen diverser Raubüberfälle gesucht und seit neustem ist er in Begleitung einer Komplizin, der charmanten Rowan Caldren. Sie sind momentan auf der Flucht vor der Polizei bis nach Tennessee geflohen, um dort weiter ihr Unwesen zu treiben.



Hier ein kleiner Einblick in die Welt des Seth Gecko:
Er sollte Recht behalten, denn zum Glück seiner oft misanthropischen Sichtweise waren nur die Verkäuferin in dem kleinen, verspielten aber doch Modernen Laden. Seine Schuhe machten bei jedem Schritt den er sich fortbewegte ein dumpfes Geräusch auf dem Holzboden der kleinen Boutique. Die Verkäuferin schenkte ihm ein knappes Lächeln und widmete sich dann wieder höchst konzertiert ihrer sehr interessant zu scheinenden Modezeitschrift die mit großen goldenen Buchstaben "Vogue" geziert wurde. Ein Lächeln über diesen Zustand verließ seine Lippen, eine Abgelenkte Verkäuferin war ein Segen, und da er alleine - wie er es am liebsten war - unterwegs war, musste er sehen wie er eben alleine zurechtkam. Aus den Lautsprecherboxen ertönte von "System of Down - Hypnotize", er konnte sich zwar nicht vorstellen das ihre Chefin mit der Auswahl für die Boutique zufrieden sein würde, aber das sollte nicht sein Problem sein. Er mochte diesen Song, und er dämmte perfekte seine Dumpfen Schritte etwas ab. Er schritt den kleinen Laden komplett ab und entdeckte in der hinteren Ecke eine weitere Kamera, kein Problem das nicht lösbar gewesen wäre. Gesagt, getan, entnahm er der Tasche die er eigens für das Geld das er erbeuten würde und den Transport der Utensilien die er brauchte, dabei hatte eine Rolle Klebeband, sah sich nochmal schnell um ob die Luft rein war und klebte dann die Linse der Kamera mit einer geschickten Handbewegung ab. Zufrieden sah er sich dann weiter in dem kleinen Laden um, bis das kleine goldenen Glöckchen über der Tür mit einem sanften klingeln verkündete das jemand den Laden betrat, und damit seine Aufmerksamkeit auf sich zog. Rein kam eine schöne junge Frau mit dunklen Haar und einem Gesicht das einem Engel glich, mit einem männlichen Begleiter ebenfalls mit dunklen Haar, es waren wohl die Beiden die schon vor dem Laden dem Aushang des Ladens betrachteten. Wären es andere Umstände gewesen, und wäre er oft nicht wie er eben war - ein Arschloch, hätte er die Frau angesprochen und vielleicht auf einen Drink eingeladen. Aber er war eben wie er war, und wenn es einen Job zu erledigen gab, verdiente das seine vollkommene und hundert prozentige Aufmerksamkeit, nicht achtzig Prozent, auch nicht Fünfundfünfzig, sondern Immer die Vollen Einhundert Prozent. Und er wusste, wo Frauen im Spiel waren, gab es immer und auf jeden Fall Ärger, Bob Marley sagte schon "No Women, no Cry". Das Einzige relevante für ihn war gerade das es zu seinem Ärgernis zwei weitere Störfaktoren waren die den Laden betraten. Er tastete mit einem prüfenden Griff an seiner Rückseite ob seine geliebte Browning mit dem Kaliber 9 mm noch da war, und zu seinem Glück war sie griff bereit. Er schoss zwar nicht wirklich gerne, aber wenn es von Nöten war, dann zögerte er nicht lange und würde eben dann ein paar Kugel entsprechen verteilen, bessere die Anderen als er. Schmerzlich verzog er etwas das Gesicht, denn er selbst hatte ja noch immer seine erst ein paar Tage alte Schussverletzung die glücklicher Weiß genäht wurde, um die schmerzende Wunde würde er sich später kümmern in Form Schmerztabletten und vermutlich Whiskey oder einer ähnlichen Flüssigkeit mit der er sie runter spülen würde. Er sah im Augenwinkel wie die Brünette mit einem schönen Kleid und einem Funkeln in den Augen in der Umkleide verschwand, sie freute sich wie ein Kleinkind am Weihnachtsmorgen wenn es Geschenke gab, sie freute sich so sehr darüber das man fast meinen könnte sie hätte noch nie so etwas Schönes besessen. Er selbst zog sein Jackett aus das schon etwas in Mitleidenschaft gezogen war und zog sich über sein Unterhemd eines der Jacketts über die auf der Stange hing, warf kurz einen Blick in den Spiegel, und befand es als gut. Die Brünette hatte sich in der Zwischenzeit in das Kleid hinein geschält und kam aus der Kabine heraus, er musste schon sagen, er hatte selten gesehen das ein Kleid einer Frau so gut stand wie dieses Kleid der jungen Frau, es betonte ihren schlanken Körper ziemlich gut und lag an ihr als wäre es eigens für sie geschneidert. Die beiden schienen auch recht gut abgelenkt zu sein, zu seiner Freude, also konnte er sich weiter seinem Plan widmen und einen Schritt weiter gehen. Er beschloss das es sich wohl nicht vermeiden ließ eine Geisel zu nehmen, und so würde es wohl die Schöne Brünette werden, mit schnellen Schritten ging er auf sie zu, packte sie sich und zog sie mit dem Rücken an seine Brust, zog die Waffe und hielt sie ihr vor die Nase. "Tut mir Leid Darling, du warst wohl zur falschen Zeit am falschen Ort, das ist nichts Persönliches. Die Gesellschaft und das System haben mich kaputt gemacht und darum werde ich es kaputt machen. Du siehst übrigens toll aus in dem Kleid, und wenn du mit spielst und keine Dummheiten machst wirst du das hier ohne einen Kratzer in einem neuen Kleid überstehen und gleich wieder gehen können." Er drückte sie an sich und sah dann zu der immer noch abgelenkten Verkäuferin, richtete die Waffe auf sie und brüllte in lauten und energischen ton was er eben zu sagen hatte, wobei die Verkäuferin dann endlich von ihrem Heftchen hochschaute und dann auch merkte das das puren Ernst war. "Überfall Schätzchen, nichts persönliches, also nichts für ungut." Ein Grinsen zierte seine Lippen, so gleich stieg ihr Leichenblässe in ihr viel zu sehr geschminktes Gesicht und ihre Augen weiteten sich panisch. Sie hatte wohl im Sinn irgendeinen Knopf unter der Kasse zu drücken, vermutlich ein Alarmknopf oder irgendwas in der Richtung, und so musste er was unternehmen, nahm seine Browning raus, zerrte die Brünette mit zu der Verkäuferin und schlug ihr mit einem dumpfen Schlag den Griff der Waffe auf die Schläfe, die sofort aufplatzte und die Frau bewusstlos zu Boden ging. Er drehte sich in die Richtung zu Enzo, hielt Rowan die Waffe an den Kopf und sah ihn eindringlich an, er hatte ja keine Ahnung das er es hier mit einem Vampir und einer Hexe zu tun hatte. "Ich würde dir empfehlen nicht den Helden zu spielen, ich will nur das gesamte Geld und dann verschwinde ich von hier, verstanden?" Die Verkäuferin hatte ganz sicher einen Schlüssel an ihrem Körper, den würde er sich gleich holen, aber zuerst musste er dafür sorgen das der Kerl keine Dummheiten machte, das das vergeblich sein würde konnte er noch nicht wissen. "In meiner Tasche sind ein paar Handschellen, mach dich sofort damit an der Stange da vorne fest." Sagte er mit verengten Augen und mit Nachdruck in der Stimme, man konnte durchaus sehen und hören das er es ernst meinte und absolut keinen Spaß machte, alleine seine Browning sollte das durchaus verdeutlichen.



Ihr seht? Rowan und Seth wurden zu unfreiwilligen Komplizen, die nun dem Gesetz trotzen und sich vor der Polizei schützen müssen. Ewiglich auf der Flucht, beinahe wie Bonnie & Clyde.



Bevor wir wieder zum Ende kommen: Hat euch die Geschichte rund um Seth und seine unfreiwillige Komplizin in Neugierde versetzt? Ja? Denn die beiden suchen noch nach Seth`s Bruder Richie.

http://thevampirediaries-perfectweapon.x...CHIE-GECKO.html



Interesse? Dann vereint die beiden Brüder und komplettiert das Trio!



Das war es mal wieder von mir und dem PW. Wir wünschen euch ein schönes Restwochenende, einen schönen Restsonntag und wir hoffen das ihr den verhassten Montag der sich anbahnt gut übersteht.
Wir sehen uns nächsten Sonntag, bei Kaffee und Kuchen, mit einem neuen Charakter des Perfect Weapon!

Hochachtungsvoll,

Alexander Gideon Lightwood,
der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht,
aus dem Perfect Weapon!

nach oben springen

#28

RE: Guestbook for Partners

in Guestbook 18.06.2017 17:41
von Perfect Weapon
avatar



Kaffee, Tee oder lieber doch eine Portion Eis?



Ja ihr seht richtig, heute ist wieder Sonntag, die Woche neigt sich dem Ende zu und das Perfect Weapon lädt wieder ein zu einem Plauderkreis der besonderen Art. Auch heute wollen wir euch einen eigens erstellten Charakter vorstellen, dessen Weg nach Mystic Falls geführt hat:
Constantin "Costa" Montague



Costa ist ein sehr alter Vampir der im Jahr 1492 von Rebekha Mikaelson verwandelt wurde und heute rund um Mystic Falls sein Zuhause findet.

Hier ein Text wie der mächtige Vampir einst, die noch unwissende Caroline Forbes kennenlernte:

Bevor er seine flüchtige Bekanntschaft von neulich, die er mitten auf der Straße angetroffen hatte, wieder traf, da hatte er sich ein bisschen umgesehen und ging auch durch die wohl amüsierende Meute auf der Mottoparty, denen er nicht wirklich Beachtung schenkte, sondern eher komischerweise auf der Suche nach dem Mädchen war. Mit lautlosen, ruhigen Schritten ging er an der Meute vorbei, da er nicht der Typ war, der gerne allzu viele Menschen um sich hatte, weil es dann weniger verlockend war, wegen des Blutes. Er spürte einen Blick auf sich ruhen, dann sah er auf und entdeckte sie, wobei ein gleißendes Lächeln ihre Lippen zierte und ihm entgegen blinzelte, weshalb er auch den Abstand zwischen ihnen überbrückte, da er gemerkt hatte, dass sie sich irgendwie zierte ihm entgegen zu kommen, dadurch schlich sich ein Schmunzeln auf seine Lippen. Aber es dauerte noch ein bisschen, da er sich elegant an den tanzenden, als auch plaudernden Gästen vorbei drückte, um nicht aufzufallen oder jemanden unhöflich anzurempeln. Dann stand er ihr gegenüber, sogleich konnte er ihre Euphorie und vielleicht auch ein klein wenig Freude an ihrem Auftreten erkennen, weshalb er einfach weiter vor sich hin schmunzelte und sie an sah. Sie hatte noch immer diese erfrischende Art an sich, was ihm durchaus gefiel. "Sie sagen es, denn das ist meistens die schönste Freude, wenn einem sonst nichts erheiterndes erwartet.", erwiderte er gelassen und ließ seine Hände in seine Hosentaschen gleiten, dabei lächelte er sie an, nachdem sein Kompliment sie wohl sehr schmeichelte, denn ihre zarten Worten bekamen eine rosige Röte, was für ihn Bestätigung genug war. Er wollte einfach höflich sein und ihr ein aufrichtiges Kompliment geben, da er sich denken konnte, dass sie nur so halbherzige oder sogar nicht wirkliche Komplimente bekam, obwohl sie wirklich schön anzusehen ist. "Ach, ich hätte nichts dagegen einzuwenden mich zu verstecken. Denn Aussehen ist nicht alles, obwohl die meistens darauf achten, aufgrund dessen werden Menschen mit hervorragenden Charakterzügen nicht beachtet, wenn Sie verstehen, worauf ich hinaus möchte. Man kann zwar gutaussehenden sein, aber wenn der Charakter hässlich ist, dann.. ist man einfach nur schön anzusehen, nicht mehr.", äußerte er sich zu ihrem Kompliment, was ihm galt, aber er winkte es ab und lächelte einfach. Damals konnte er auch noch nicht Komplimente entgegen nehmen, aber er konnte generell nicht mit Komplimenten umgehen und sie erkennen. Caroline schien wirklich stolz zu sein, dass ihre wohl erste Veranstaltung von vielen bis jetzt gut geklappt hatte, weil viele Gäste kamen, welche sich dementsprechend amüsierten und womöglich auch etwas spendeten. Er nahm schnell eine Hand aus seiner Hostentasche, um das Glas mit Sekt ihr dankend entgegen zu nehmen. "Das haben Sie aber jetzt schön gesagt.", erwiderte er knapp und schmunzelte weiter, als sie sich mit einem feierlichen Grinsen diesen Satz ausgesprochen hatte. Ach, wenn sie nur wüsste, was Mystic Falls wirklich ausmachte.. Damals hätte er noch nicht ahnen können, dass ihr beinahe dasselbe Schicksal wiederfahren würde, wie ihm. Aber durch das Klinger der Gläser dachte er nicht mehr darüber nach, denn er hatte es satt immer nur seinen Kopf zu zerbrechen, sondern wollte Spaß, ja, außerdem wollte er ihr nicht die Feierlaune, die sie ausstrahle, nehmen, dann setzte er das Glas an seine Lippen an, um einen Schluck zu trinken. "Da sieht man meine Liebe zum Detail, daher habe ich auch so lange gebraucht, weil ich wollte, dass es perfekt und makellos ist.", sagte er und grinste vor sich hin, während er das Glas in der Hand hielt und ihr einen Blick zu warf, da sie ihm mit ihren großen ozeanblauen Augen angeschaut hatte, die ihm drohten zu durchbohren. Er hörte ihr still zu, bis sie das Wort Kuschelcullens erwähnte, da prustete er leise los, da er es einfach amüsant fand und insgeheim teilte er ihre Meinung, die sie ihm offenbarte. "Sie sprechen mir aus der Seele, Caroline.", hörte man ihm sagen, während er weiter über Kuschelcullens lachen musste. Daraufhin nahm er einen weiteren Schluck, um aufhören zu lachen, weshalb er einfach grinste und schaute sich um. "Möchten Sie vielleicht tanzen?", fragte er sie und schaute zu ihr.



Was Costa heute macht? Heute ist er glücklich vergeben an Elizabeth Morgan, eine junge Frau entsprungen aus einer Reihe Vampirjägern, die es ablehnt eben jene zu töten. Welch wunderschöne Ironie nicht wahr?



Wenn ihr euch nicht an dem Paar sattsehen könnt, hier nochmal etwas für eure Augen:



Das war es auch schon vom Perfect Weapon für diesen Sonntag! Wir hoffen unser kleiner Einblick hat euch neugierig gemacht und freuen uns natürlich auf nächsten Sonntag, dann wenn wir euch einen weiteren Charakter unserer Reihen vorstellen und so verdeutlichen, wie wichtig uns die Vielfalt unserer Freecharas ist.

Also auf ein baldiges Wiedersehen!
Hochachtungsvoll,
Alexander Gideon Lightwood

der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht,
aus dem Perfect Weapon!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 129 Themen und 296 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 20 Benutzer (03.02.2017 20:01).